Gibt jemand das Pferd von E.On zufällig ab?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babybunnychen 26.11.10 - 12:48 Uhr

Hallo Mädels,

haben von E.On so ein Paket bekommen und da war so ein Pferd drin. Mein Kleiner hat es total geliebt. Das war seine Lotti. Aber nun ist es weg #heul

Glaube mir ist es aus den Maxi Cosi gefallen. Und nun ist mein Kleiner#heul. Seine anderen Sachen mag er nicht so gerne wie dieses Pferd..

Hat jemand es und gibt es ab? Würde es gerne abkaufen.

LG Nadine + Leon

Beitrag von babyschnatter 26.11.10 - 15:25 Uhr

Hallo

ruf doch einfach mal dort an oder schreibe eine Mail und schildere dein Problem. Vielleicht sind sie ja so nett und schicken dir noch eins zu.

Lg Jana, dessen Tochter Gott sei dank nur Schnuffeltücher (Mullwindeln) überall mit hinschleppt, die sind leicht ersetzbar.

Beitrag von babybunnychen 26.11.10 - 20:49 Uhr

Habe ich jetzt per Kontakt über E.On gemacht. Mal sehen ob ich was von denen höre.