kann man bei so einer Kurve noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madame72 26.11.10 - 12:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925447/547700

hallo ihr Lieben, alles sah so schön aus, und nun das....kann ich noch hoffen?

lG

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 12:50 Uhr

du hast 1 stunde eher getestet als gestern, würde morgen noch abwarten, ich würd sagen, es noch alles offen ist

Beitrag von madame72 26.11.10 - 12:53 Uhr

naja, der Wecker hat mich absolut aus dem Tiefschlaf geholt, ich musste leider früher aufstehen als sonst....weiß nicht, ob das damit zusammen hängen kann....
Danke für die Hoffnung #danke

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:51 Uhr

würde es auf die frühere Messzeit schieben!
und weiter hoffen!
Immer zur selben Zeit messen!
Bei mir macht es auch was aus,
ob ich um halb 12 oder halb 1 ins bett gehe.

Beitrag von majleen 26.11.10 - 12:53 Uhr

1h früher messen, machst aber nicht gleich 0,4 aus. Wünsch dir trotzdem Glück #klee

Beitrag von madame72 26.11.10 - 12:54 Uhr

Danke fürs #klee

Beitrag von marie-chen2 26.11.10 - 12:56 Uhr

Och schade, ich denke du mußt mit der Mens rechnen. Die Tempi ist trotz 1 Stunde früher messen zu stark gesunken.

Alles Gute

LG Marie