kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alessia85 26.11.10 - 13:00 Uhr

Hallöchen mal wieder #winke

ich bin eben erst aufgestanden, da ich heute nachtdienst habe und habe mal angefangen mit oraklen.
So, ich also den Ovu gemacht, der ist so fett positiv, da würde sich jeder bei ES drüber freuen, da es so offensichtlich wäre ;-)
Ich weiß das ein Ovu allein noch keine Aussagekraft hat, aber das der gleich so fett positiv ist??
Ich bin jetzt ES +8!!!
Kann das schon HCG sein, oder kann dafür auch was anderes verantwortlich sein? LH müsste ja niedrig sein...

Hier noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918370/547449
Meint ihr ich kann Sonntag schn testen?

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 13:03 Uhr

warte bis nmt weil der LH-wert auch vor der mens ansteigt

Beitrag von majleen 26.11.10 - 13:03 Uhr

Ich würde noch nicht testen. Persönlich würd ich nie vor NMT testen (ich würde erst bei ES+18 testen) Viel Glück #klee

Beitrag von alessia85 26.11.10 - 13:09 Uhr

Ich werd wahrscheinlich trotzdem testen.
Auch wenn er positiv sein sollte und ich trotzdem meine Mens kriegen sollte.
Dann weiß ich zumindest dass es vielleicht geklappt haben könnte...
Dieser Zyklus war ein auf und ab der Gefühle.
Erst total positiv gestimmt, dann Ergebnis vom Spermiogramm, wir dachten schon der Zyklus wäre komplett gelaufen, dann hab ich die Werte gesehen und so schlecht sind sie doch nicht...da hat das Hoffen wieder angefangen...

Beitrag von marie-chen2 26.11.10 - 13:13 Uhr

Testen kannst du mit nem Pregnafix SST (rosa oder blau) schon 4 Tage vor NMT. Hab bei ES+11 sogar mit dem 3. Urin pos. getestet!

#pro

Beitrag von marie-chen2 26.11.10 - 13:05 Uhr

ES+8 ist echt früh zum orakeln. Mit welchem Ovu hast du denn orakelt?

Beitrag von alessia85 26.11.10 - 13:05 Uhr

der von Pregnafix...

Beitrag von marie-chen2 26.11.10 - 13:09 Uhr

Ich weiß nicht, der ist glaub ich sehr empfindlich! Zum orakeln eher nicht geeignet. Ich bin ein absoluter Freund von orakeln, möchte aber nicht das du dir falsche Hoffnungen machst. Aber ich wünsch dir natürich von ganzem Herzen das du ss bist und das der Ovu recht hat!

LG und ganz ganz viel #klee#klee#klee

Marie

Beitrag von alessia85 26.11.10 - 13:12 Uhr

OK dann werd ich mal abwarten und weiter Tee trinken ;-)
ich hatte eh nur noch 2 übrig...

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 13:09 Uhr

schöne Kurve, toller Anstieg, aber ich würde bis mindestens nmt warten!