Es+6 und wieder spinnbarer Zervix? Was heißt das?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinehexe88 26.11.10 - 13:06 Uhr

Hey,
ich hatte meinen Eisprung vor ca. 6 bis 7 Tagen, da hatte ich schönen klaren, spinnbaren ZS..
Jetzt hab ich schon wieder seit 2 Tagen spinnbaren Zervix, heißt das das die Mens bald eintrudelt?
Ist übrigens mein erster Zyklus mit Clomi gewesen, liegts vllt daran?
Das hatte ich vorher noch nie.. Es zieht auch seit dem Eisprung immer noch rechts und links, wie Mittelschmerz?!
Im Ultraschall hatte der Doc aber nur einen reifen Foli gesehn..
Bin iwi grad ratlos..
Vll. könnt ihr mir ja helfen..
lg und danke

Beitrag von trotzkopf951 26.11.10 - 13:38 Uhr

Hi, leider heisst es ja dass ZS eine Woche vor der Mens nochmals auftritt.
Ich persönlich hatte das aber auch bei meiner letzten SS. Also musst Du Dich leider einfach noch gedulden.
Was dass in diesem Station alles sein kann von Mittelschmerz oder einfach nur PMS oder doch SS; keiner kann DIr oder uns sagen.

LG trotzkopf

Beitrag von kleinehexe88 26.11.10 - 18:33 Uhr

Danke für deine Antwort, dann heißt es wohl einfach mal abwarten ;) hab aber den zyklus eh schon wieder abgehakt..