Mmmh, soll ich ihm das schenken?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jujo79 26.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo!
Ja ja, das leidige Thema Weihnachtsgeschenke für die Männer ;-).
Ich überlege, ob ich meinen Kindern (4 und 2) und meinem Mann zusammen einen Schlitten schenken soll.
Wir haben schon einen, der allerdings nicht mehr im allerbesten Zustand ist. Mein Mann denkt aber, glaube ich, dass man nicht unbedingt einen neuen braucht. Anderersseits wäre es auf lange Sicht ja aber auch nett, 2 Schlitten zu haben.
Ok, man weiß nicht, wieviel Schnee man im Winter hat und es gibt bestimmt auch einige Winter, in denen man den Schlitten nicht gebrauchen kann, aber wenn man ihn braucht, braucht man ihn auch wirklich ;-).
Wir hatten erst überlegt, ob wir unserem Sohn einen Schlitten schenken, sind dann aber davon etwas abgekommen, weil mein Vater von uns auch einen Schlitten bekommt und wir dann dachten, dass er das dann vielleicht etwas langweilig findet. Außerdem haben wir vor, nächstes Jahr in den gleichen Ort wie meine Eltern zu ziehen und dann könnten wir den meines Vaters auch ausleihen.
Oh Mann, ich schwanke hin und her, grrrr. Was ratet ihr mir oder könnt ihr mir überhaupt etwas raten?
Der Zeitdruck spielt ja auch 'ne Rolle. Wer weiß, wie lange man noch Schlitten bekommt ;-).
Grüße JUJO