wanddeko neutral????bitte abstimmen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ernie23 26.11.10 - 13:11 Uhr

huhu
unsere babymöbel sind nocce/weiss.....eine wand ist braun
nun finde ich diese wanddeko voll süß#verliebt
kann man doch für junge oder mädchen nehmen.....was meint ihr???
liebe grüße sandra
http://cgi.ebay.de/RoomMates-Wandtattoo-89-Wandsticker-Wald-Tiere-/310234121589?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item483b650575

http://cgi.ebay.de/RoomMates-Wandtattoo-Wandbild-Wald-Tiere-Blatter-Baum-/110614128400?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19c11da710

Beitrag von littleblackangel 26.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Die sind ja süß!

Ich finde die ersten Neutraler, die zweiten sind eher Mädchenhaft!

LG

Beitrag von ernie23 26.11.10 - 13:18 Uhr

hm...wollte beide zusammen nehmen.........

Beitrag von majleen 26.11.10 - 13:22 Uhr

Ich würde das erste nehmen.

Beitrag von haseundmaus 26.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo!

Kann ich mich anschließen, die erste ist neutraler.

Sehr süß!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von ernie23 26.11.10 - 13:21 Uhr

hm...wollte beides zusammen nehmen.....ist ja ein thema.....#schein

Beitrag von kaethe-1982 26.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo! Die sind echt süß!

Ich schließ mich da meiner Vorrednerin an.

Wir haben ne Tweety Bordüre genommen.... Haben die vor 30Min angebracht. Ich bin total begeistert! #huepf

http://www.nico-kids.de/popup_image.php?pID=1331

Auf dem Bild kommt die heller rüber als sie ist.

Ich finde die total toll!!! :-)

Beitrag von ernie23 26.11.10 - 13:27 Uhr

danke für deine antwort!die ist ja rockig*lol*süß!!!
denke ich kaufe erst das erste set!!
im dezember kommt das kizi!!dann sehe ich ja ob noch platz fü den baum ist!
lg

Beitrag von picaza 26.11.10 - 14:25 Uhr

Hi,

wir haben die ersten gekauft. Die sind super schön! #verliebt
Bei baby-markt.de waren sie noch etwas billiger. ;-)

LG

Beitrag von gussymaus 26.11.10 - 20:15 Uhr

DIe sind klasse!! die würde ich auch sofort nehmen... völlig geschlechtsneutral, und mal NICHT teddybär #pro

(die will ich auch haben ;-))