@ 1347 ...oder kann ihr bitte mal jemand ne pn schicken??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 26.11.10 - 13:13 Uhr

Huhu,

ich weiß mir jetzt nicht mehr anders zu helfen..

Hab jetzt schon die 3. Nachricht von dir bekommen bzgl der Abdeckung die ich dir noch schicken wollte.

Ich hab dir auch jeweils drauf geantwortet - scheinbar kommt das nicht an??? #zitter Ich hab so ein PRoblem schon mal gehabt wenn ich auf den "Antworten" Button klicke,dass die pn dann nicht ankommt..

Also hier auf diesem Wege dann..

Ich hab die Abdeckung HEUTE erst per Maxibrief abgeschickt. Hier war richtig fieser Ausnahmezustand die ganze Woche.... die beiden Kleinen waren krank.War nicht aus dem Haus seit Dienstag - außer KiGa und zurück..

Also sorry,dass es doch etwas länger gedauert hat!!!!

Ist aber unterwegs...

Ganz liebe Grüße - Carrie

Beitrag von sonja31 26.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo,

ich habe sie in meiner Freundesliste und habe Ihr eine Nachricht geschickt, dass Du diesen Thread geöffnet hast.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von carrie1980 26.11.10 - 19:45 Uhr

Oh wie lieb von dir Sonja! Danke!!

Beitrag von 1347 26.11.10 - 17:56 Uhr

Hallo liebe Carrie!
Ich hab keine PNs von dir bekommen und mich gewundert, was los ist!
dann ist ja alles gut!
Vielen lieben Dank an dich!!!!!

Und vielen Dank an den "Boten", der mir die Kunde gebracht hat, dass du mich hier suchst :)

LG

Beitrag von carrie1980 26.11.10 - 19:47 Uhr

Hi,

ich war irgendwie schon leicht verzweifelt....weil ich dir ja geschrieben hatte und trotzdem immer nochmal was von dir kam ...#zitter

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lg Carrie