Mädels zu Hiiiilfee - VL oder nicht?!!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikaninchen 26.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich konnte es bei den ganzen Anzeichen nicht lassen und hab heute morgen mit nem rosa Pregnafix getestet. #augen

So und nu...?
Es erschien eine zweite Linie - allerdings nicht sofort.
Hab nach zwei Minuten drauf geschaut, da war nix außer diesem rosa Schleier.
Dann hab ich nach gut 10 Minuten noch mal drauf geschaut und diese gaaanz leichte Linie war zu erkennen.
Leicht aber nicht weg zu diskutieren.
Nun steht ja aber in der Packung, dass das Ergebnis nach 10 Minuten nicht mehr aussagekräftig ist.
Ich hab versucht das mal für Euch zu fotografieren. Siehe VK.
"In echt" ist diese Linie ein klein wenig deutlicher und rosaner zu sehen. Ist halt sau schwer zu fotografieren.

Was meint Ihr? Wie sind Eure Erfahrungen mit VL's?

Ohhhh maaaaan!!!! #schwitz#zitter

Hier der Vollständigkeit halber noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882533/550456

Liebe Grüße

Beitrag von dianapierre 26.11.10 - 13:16 Uhr

Die Linie seh ich, aber inwieweit die aussagekräftig ist nach 10 min ist schwer zu sagen.

Würde nmt nochmal testen!

Schicke ein leises #herzlichglückwunsch trotzdem rüber :-D,
weil strich ist strich!
Aber 100 prozentige Sicherheit wirst erst in paar tagen bzw durch FA haben.

Liebe Grüße,
Diana
#klee#klee#klee
#winke

Beitrag von maarla111 26.11.10 - 13:18 Uhr

ich kann sie sehen. War bei mir damals ES+11 genau die gleiche Linie, die am nächsten Tag schon stärker wurde.
Ich würde nen Clearblue machen, der sagts dir in Worten!

Wünsche dir ganz viel Glück, das du #schwanger bist!
Sieht für mich aber sehr danach aus!
#winke

Beitrag von javi78 26.11.10 - 13:18 Uhr

Die Mini Linie seh ich auch, aber nach 10 Minuten? Blöde Sache.
Ich würde auch an NMT nochmal einen digitalen Test machen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es keine VL ist. #klee

Beitrag von atomic-8 26.11.10 - 13:19 Uhr

Also sehen tue ich auch eine Linie - aber versuche nochmal 2 Tage durch zu halten #zitter und test nochmal - dann hast du Gewissheit #schein !!
LG #winke

Beitrag von kikaninchen 26.11.10 - 13:40 Uhr

#schwitz Danke Euch! Tja, ich muss wohl abwarten. Grrrr...
Wenn das Warten nur nicht so schwer wäre!

Hab noch nen CB digital. Ich hoffe, der sagts mir dann morgen früh. Vielleicht hab ich sogar die Nerven bis Sonntag zu warten.
In meiner 1. SS hab ich mit dem CB digi an ES+11 positiv getestet. Morgens.
Dann müsste der mir ja an ES+ 12 oder 13 ne klare Auskunft geben.

HIBBEL! #zitter#zitter#zitter

Beitrag von sephora 26.11.10 - 14:05 Uhr

Meine linie sah auch so aus..ich glaube nicht, dass es eine verdunstungslinie ist. die sieht anders aus...es gibt halt noch wenig hcg...

lg udn ich drück dir die daumen

Beitrag von charleen820 26.11.10 - 14:23 Uhr

Das ist eine VL und grau!!!!