Sch... Badewanne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beckie83 26.11.10 - 13:15 Uhr

WAAAAAAA na toll.

Hab meinen Kleinen heute morgen mal wieder gebadet.
Ich hab so einen Wickelaufsatz für die Badewanne an den man dann nochmal son Teil hinmacht um die Babywanne zu halten.
Und was passiert mir... der Scheiss kippt einfach weg.
Zum Glück hatte ich meinen Kleinen gut festgehalten so das ich ihn gleich im Arm hatte.
Aber er ist ganz schön erschrocken aber nicht so sehr wie ich.
Hab ne halbe Stunde gebraucht um ihn und mich zu beruhigen.

Danach durfte ich erstmal Bad putzen da der komplette Wanneninhalt auf dem Boden lag... hab ja auch sonst nix besseres zu tun ^^

Mensch ich bin so froh das nix passiert ist.
Zur Zeit ist echt der Wurm drin... ständig passiert irgendwas... menno :-(

Hab das Teil jetzt fest verschraubt und hoffe das mir sowas nicht nochmal passiert.

Beitrag von lilalaus2000 26.11.10 - 13:29 Uhr

#liebdrueck

Ja manchmal ist der Wurm drinnen.
Ich hatte auch mal so einen Tag und habe schon geheult weil ich einfach alles kaputt gemacht habe oder umgestoßen was mir in die Finger kam (war noch schwanger)

Mein Freund hatte mich beruhigt und dann passierte es: Ihm ist die Fernbedienung in den grießbrei gefallen #rofl

Es gibt so Tage aber die gehen zum Glück schnell vorbei

Beitrag von zwillinge2005 26.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

ersteinmal Glückwunsch, dass nicht schlimmes passiert ist.

Dann der Tipp

Weg mit der Babywanne - wozu braucht man sowas?

Erst im Handwaschbecken und dann in der normalen Badewanne baden.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu sparsam um soche unnützen Einrichtungsgegenstände zu kaufen.

LG, Andrea

Beitrag von eklis1974 26.11.10 - 14:55 Uhr

Hatte aber doch auch was gutes, oder?

Euer Bad glänzt jetzt bestimmt ;)

Ne, du kannst schon froh sein, das nichts passiert ist.