zu meinem Beitrag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bien-chen 26.11.10 - 13:15 Uhr

ich finde das nicht ok wie ich beschimpft werde!
Es ist jetzt nun mal so! Und ich habe gerade telefoniert mit dem Kumpel meines Freundes.

Er ist NICHT zeugungsfähig nur bis zu 8% seiner Spermien könnten jemanden befruchten!

Wir sagen es auf jeden fall meinen Freund und werden einen Vaterschaftstest machen. Kann man ja bestimmt schon mit dem Fruchtwasser oder was weis ich.

Ihr habt mich davon überzeugt das ich die wahrheit sagen soll.

Danke

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 13:16 Uhr

schön,dass du es dir überlegt hast.
das hört sich schon viel besser an.

Beitrag von valldemosa 26.11.10 - 13:17 Uhr

sag mal,du erwartest jetzt nicht ernstens ne entschuldigung,oder?

Beitrag von majleen 26.11.10 - 13:19 Uhr

Aber du mußt uns schon verstehen. Wir wünschen uns alle ein Baby, aber so weit würden wir nie gehen. Und auch bei einer Zeugungsfähigkeit von 8% kanns ja leider geklappt haben.

Einen Seitensprung würde ich meinem Mann nie verzeihen, aber wenn we mir verheimichen würde, daß daraus ein Baby entstanden wäre, dann würd ich nur noch rot sehen.

Deshalb bin ich froh, daß du wenigstens den Mum hast und deinem Freund die Wahrheit sagen willst.

Beitrag von melli1579 26.11.10 - 13:23 Uhr

Sorry, aber ich glaub das das alles nur ein Fake ist. Und kein Wort davon ernst gemeint ist #augen

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 13:27 Uhr

Schade, ich habe das leider nicht mitbekommen..... aber wenn ich 1+1 zusammenzähle, ist es vielleicht auch besser so, weil Du sonst noch von einer Person mehr beschimpft worden wärst.

Wenigstens sagst Du Deinem Freund die Wahrheit (vielleicht solltest Du aber das "seit 2008 in einer glücklichen Beziehung" aus Deiner VK entfernen.... wenigstens das Wort "glücklich").

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 13:30 Uhr

#danke

Aber ich hätte doch so gern den Eröffnungsbeitrag gelesen... :-( #schein

Aber wenn er gestiftelt wurde, kann ich mir in etwa vorstellen, was da stand.

#winke

Beitrag von majleen 26.11.10 - 13:32 Uhr

Kurzfassung:

Sie hat versucht mit ihrem Freund schwanger zu werden. Hat nicht geklappt. Dann ist sie mit nem Kumpel von ihrem Freund ins Bett und ist jetzt schwanger. Mit 19

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 13:34 Uhr

Ah ja.... so etwas in der Art dachte ich mir. Dann waren die Reaktionen auf jeden Fall gerechtfertigt.

Und dann traut sich die TE auch noch, das zu erzählen! Ich bin sprachlos. #augen

Beitrag von majleen 26.11.10 - 13:35 Uhr

Würdst du mir sagen, was TE ist. Bin zwar schon so lang hier, aber das weiß ich noch nicht :-p

Beitrag von sparla 26.11.10 - 13:37 Uhr

Ich auch nicht.. hab mir aber immmer Tante dazu gedacht....#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 13:40 Uhr

Thread-Eröffner! :-)

Beitrag von majleen 26.11.10 - 13:40 Uhr

#huepf

Man lerne eben doch immer wieder was neues. #danke

Beitrag von melli1579 26.11.10 - 13:37 Uhr

Der Oberhammer ist aber : Sie ist mit ihrem Freund glücklich und hofft das das Baby ihm ähnelt, dann muß er es ja nicht erfahren das er nicht der Vater ist!! Und plötzlich ist der Kumpel zeugungsunfähig und sie will alles aufdecken!!
#klatsch Ich glaube davon kein einziges Wort!! Alles nur Show!!

Beitrag von steffib-86 26.11.10 - 13:27 Uhr

8% zeugungsfaehig hin oder her, fakt ist doch das du zum kumpel gerannt bist weil DU jetzt ein kind haben willst und es mit deinem freund nicht sofort geklappt hat!!!! hier sind sooo viele die schon jahre lang auf eine ss warten....wenn wir das alle machen würden na dann gute nacht!!!!

deswegen brauchst du dich nicht wundern, wenn du nach so einem beitrag nicht gerade positive antworten bekommst, sorry!!!!

schön das du wenigstens jetzt die wahrheit sagen willst!!! ob das gut für dich aus ausgeht wag ich zu bezweifeln!!!!!

Beitrag von mamamoni74 26.11.10 - 13:34 Uhr

Schade, ich hab den verherigern Post von bienchen nicht lesen können.

Ich hab nur soviel mitbekommen, dass ein 19jähriges Mädel sich vom Kumpel ihres Freundes #schwanger lassen hat. *schluck*

@bienchen: Was ist Deine Motivation, sowas in Deinem zarten Alter von 19 Jahren zu machen? Denk an die Konsequenzen. Auch, wenn Du Deinem Freund alles beichten willst ( wenn es denn auch sio ist) ?

Beitrag von babsi.1255 26.11.10 - 16:11 Uhr

#winke eurer meinung- da bleibt einem ja die spucke weg... #schock

Beitrag von emily86 26.11.10 - 13:29 Uhr

ne tolle versuchte entschuldigung....


ich würde nen vaterschaftstest machen lassen....

Beitrag von sparla 26.11.10 - 13:30 Uhr

Werd erwachsen!!!
sparla

Beitrag von sparla 26.11.10 - 13:34 Uhr

Mit wem genau hast du jetzt die Namen Luca... ausgesucht#schein

sparla

Beitrag von danny001 26.11.10 - 13:35 Uhr

ich denk mir ab jetzt meinen teil...ist besser so....#contra

Beitrag von steffib-86 26.11.10 - 13:41 Uhr

egoistischer weise wahrscheinlich alleine ausgesucht!!!!#contra:-[

Beitrag von kirsten1987 26.11.10 - 13:52 Uhr

#winke#winke#winke herrliche antwort das gleiche hab ich auch gedacht:-)

Beitrag von majleen 26.11.10 - 13:55 Uhr

vielleicht heißt der Seitensprung ja so #rofl:-p

  • 1
  • 2