21 Zyklustag ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 26.11.10 - 13:18 Uhr

Halle alle zusammen, ich muss am 21 Zyklustag zur Blutabnahme der Doc denkt das ich eine Hormonstörung habe aber was will er am 21 Zyklustag testen ? Muss man nicht am 5, 15 & 21 Tag zur Blutabnahme um wirklich etwas heraus zu finden?

Er meinte ich sei noch jung mit 22 & einen Hormonstatus macht man in meinem Fall eigentlich noch nicht.

Vielleicht sollte ich auch mal meine Schilddrüsenwerte prüfen lassen, das macht der FA ja nicht oder !?
Liegt bei uns in der Familie mit der Schilddrüse meine Mutter & Oma haben es.

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von sevi-antonia 26.11.10 - 13:44 Uhr

Hi Leyla,

Wenn du dir so unsicher bist wieso er das so macht, dann ruf doch einfach mal in der Praxis an, die sagen dir sicher wieso und weshalb.

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen:-(

Wünsche dir alles gute.

sevi#winke