Oh Gott, Baby 6 Monate alt und ich bin überfällig !!!

Hallo,

ich habe 2 Kinder. Leni 3 und Ben 6 Monate alt. Alles super und so sollte es auch bleiben. Jetzt hat das bei uns mit der Schwagerschaft nicht so einfach geklappt und ich musste erst Clomi nehmen bei beiden Kids, um ss zu werden.

Da ich stille und wegen dem Clomi haben wir das mit der Verhütung nicht so genau genommen, bzw. garnicht verhütet. Stille zwar nicht mehr voll, aber wir sind jetzt auch nicht täglich übereinander hergefallen.

Jetzt hatte ich letzten zum ersten Mal meine Tage wieder. Das waren sie auch definitiv !!! Danach haben wir nur einmal nicht verhütet...und ich bin jetzt den 9. Tag überfällig. Gestern war mir dazu noch mega schlecht... Trotz allem kann ich mir einfach garnicht vorstellen ss zu sein. Kennt ihr das??? Hattet ihr sowas auch schon mal ??? Wenn s jetzt wirklich so wäre, dann wäre das schon ok. Muss aber nicht sein #cool

Ach und keine Vorwürfe...wenn man so oft wie wir zum Arzt musste, um überhaupt ss zu werden, dann kann man sich das nicht vorstellen. Ich hoffe ich irre mich und werde dann mal am Montag nen Test machen, falls sich bis dahin nichts getan hat :-p

LG lulu

1

wie kommst du darauf das du/ihr nicht verhüten mußt wenn du stillst???klar kann es sein das du jetzt ss bist!

2

Ja ich weiß, dass stillen nicht 100 % sicher ist. Nur wir konnten vorher ja auch keine Kinder auf normalem Wege bekommen und man sagt ja, stillen schützt schon in ner gewissen Form.

4

Das ist kompletter Blödsinn das Stillen vor eine SS schützt.

Wird einem aber nicht nur im KH gesagt und sollte man eigentlich auch wissen ^^

weitere Kommentare laden
3

Das kenne ich. Mein Mann und ich haben auch einen Arztmarathon hinter uns mit dem Ergebnis: Frau... Sie können auf normalen Wege nicht schwanger werden. Mein Mann hat so ein schlechtes Spermiogramm, da ist kaum was in Bewegung. ;-) Und bei mir spinnen die Hormone auch. Tja und einige Monate später war ich schwanger. #huepf So kann es gehen und deswegen verhüten wir jetzt auf jeden Fall, denn so ein kleines Wunder kann ja jederzeit wieder passieren.

Mache doch einfach einen Test, dann weißt du bescheid und wenn es eh schon so schwer für euch ist schwanger zu werden, dann ist es doch umso schöne und ja auch gar nicht so ungewollt wenn ihr nicht verhütet. :-D

Ich werde in einigen Jahren (ich hoffe nicht so lange) auch wieder auf die Verhütung verzichten und dann lassen wir das Schicksal entscheiden ob wir noch ein Wunder erleben werden und bis dahin gibbet Kondome.

LG yorks mit Louis

Und halte uns auf dem Laufenden. #winke

8

Meine Schwester ist nachdrei Jahren probieren und letztendlich doch mit künstlicher Befruchtung schwanger geworden. Mein Neffe ist 15 Monate. Genau wie Du haben sie es nach der Entbindung auch nicht so genau genommen mit der Verhütung. Naja, nach der ersten Periode war sie schwanger. Einfach so und blitzschnell.

11

Wie bei uns.

Ein Monat war ich schwanger.#rofl

9

Also ich hatte im April meine erste Mens nach der Geburt und seitdem nicht mehr. Schwanger bin ich auch nicht (obwohl.. immer dieser Schokoladenhunger ;-)).

Kann also sein, dass du einfach noch nicht wieder regelmäßig deine Mens bekommst. Test kannste ja trotzdem machen - aber verrückt brauchst du dich auch noch nicht zu machen.

Schöne Grüße!

10

Hallo!
Sicherheit kann dir nur ein Test geben, aber dass du überfällig bist, muss noch gar nichts bedeutet.
Es dauert meist eine ganze Weile, biss sich der Zyklus wieder stabilisiert hat und die Blutung regelmäßig kommt.
Aber trotzdem solltet ihr verhüten, auch wenn es bei den ersten beiden Kindern schwierig war SS zu werden, so kurz nach der Entbindung ist der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt und es geht oft schneller, dass man wieder SS wird.
Liebe Grüße!

12

Huhu,

nicht verrückt machen lassen. Teste jetzt, wenn du eh drüber bist. Warum bist du bis Montag warten?

Und klar kann es passieren. Aber ich denke nicht anders, falls es klappt. juhuuuuuuuuu auch wenn es gerade nicht passt. Aber sonst naja, ich bin froh Emma zu haben.

Und bei mir hieß auch, ohne Medis ohne künstliche geht gar nichts. Und was ist, Emma wurde an dem Tag des Eisprunges nach etlichen Stunden dannach gezeugt. Sex, davor hatten wir garantiert nicht. Und es war noch der Todestag meines Schwiegervaters. Wenn das also kein Wunder ist.
Wir hätten ein Monat später unsere künstliche gehabt.

Es passiert immer dann, wenn mann damit nicht mehr rechnet.

LG Netti