Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 26.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo

War doch gestern glatt in der Apotheke und habe mir Rennie Kautabletten gekauft.
Bin zwar erst in der 12.Woche aber habe schon ein Problem mit Sodbrennen.
Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat das ich es auch mit Übelkeit und Erbrechen zu tun habe,aber die Tabletten sind super und helfen.

Lg.Miri

Beitrag von sandrakrauss23 26.11.10 - 13:34 Uhr

Hi Du
Ja ich weis wovon du redest hatte das auch ganz schlimm aber was auch hilft sind Haferflocken und Kakao .Klinngt komisch ist aber so .

Lg sandra
32 ssw ;-)

Beitrag von buchi2008 26.11.10 - 13:50 Uhr

Haferflocken helfen und sind günstig.

LG