Erleichtert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 26.11.10 - 13:25 Uhr

Hatte ja gestern gepostet weil ich wasser im bauch habe.Musste heute wieder zum FA und eh hat nochmal geguckt und die flüssigkeit geht zurück kam von einer geplatzen zyste die ich nicht gemerkt habe (war gestern bei nem anderen arzt) BW waren super und er konnt ein schon ein punkt sehen aber nicht ganz deutlich da noch etwas wasser vorhanden ist.Muss bis dienstag warten dann guckt er nochmal er sagte das wasser müsste bis dahin weg sein#rofl Ich hab ganze nacht geheult weil ich angst hatte und zum glück berichtet er mir heute sowas sonst währe ich durchgedreht bis DI.

Sorry fürs #bla muss meine freude etwas zeigen#verliebt

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 13:27 Uhr

Ich freu' mich mit Dir! #huepf

LG wartemama

Beitrag von pumagirl2010 26.11.10 - 13:29 Uhr

#danke