Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 26.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

war gestern abend in der Stadt mit ein paar freunden und dann hatte ich so plötzlich heftige schmerzen im rechten oberbauch bis zum UL konne überhaupt garnicht mehr laufen hab mich hingesetzt dann waren sie wieder weg
Was könnte das gewesen sein vllt wehen?#zitter

lg aylin 36ssw

Beitrag von blackwitch80 26.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo Aylin,

wie ich das vor gut 10 Jahren hatte nach dem Weihnachtsessen waren das Senkwehen!Vielleicht ist das bei dir ja auch so?

LG TATJANA

Beitrag von kimberly86 26.11.10 - 13:34 Uhr

Hab ich zur Zeit auch. Fängt im Oberbauch in Höhe des Magens an und zieht dann super doll nach unten bis in die Schamlippen. Mein FA und meine Hebamme meinen dass sind Senkwehen!!!

LG Kimberly

Beitrag von michback 26.11.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

wenn du es einmal hattest und es nach dem Hinsetzen weg ging waren es keine Wehen.
Vielleicht lag ein F*** (Magenwind) quer. Kann auch manchmal ziemlich weh tun.

LG

Beitrag von bobb 26.11.10 - 15:05 Uhr

Ich versteh nicht,warum man nen Tag später fragt,wenn es so heftige Schmerzen waren...