in der 23 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucinda1978 26.11.10 - 13:25 Uhr

... fühle mich aber als würde ich schon rumrobben!
bin so ungelenkig
so schwerfällig
müde und einfach buäh ... einfach ätzend!
habe schon 4,3 kg zugenommen und irgendwie ist mir das alels ziemlich lästig!
naja was tun wir nicht für die Babies

Gruß
Lucia in der 23 SSW + Sophia inside

Beitrag von mauz87 26.11.10 - 13:35 Uhr

Das Beste kommt erst noch :-D

Beitrag von janka 26.11.10 - 13:47 Uhr

hehe,

wir sprechen uns in ca 10 wochen, wie ungelenkig und schwerfällig du dich dann fühlst :))

ich bin ne woche weiter und habe auch etwas um die 4kg zugenommen und ich spüre die kilos auch schon...vor allem bei den 3 etagen*ächz*. aber sonst gehts mir prima....das dicke ende kommt eben noch :))))

kopf hoch, schwanger sein ist eigentlich total toll!

lieben gruß
janka

Beitrag von connie36 26.11.10 - 13:58 Uhr

du denkst, das ist lästig?

na dann warte mal noch ein paar wochen wenn du ejtzt schon jammerst:-p
lg und viel spass noch
conny 29.ssw