bin sooo hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 26.11.10 - 13:26 Uhr

hätte gestern meine tage bekommen sollen aber nix!
zuuuuum glück!
was meint ihr wann kann ich testen??
hab angst das ich enttäuscht werde weil ich mich wieder (einmal soo )rein steigere!
meine brust ist voll angeschwollen und schmerzt!
(kann auch einbildung sein)
was meint ihr???


LG MIMI

Beitrag von majleen 26.11.10 - 13:27 Uhr

Hast du ein ZB? Ich teste erst ab ES+18. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 13:35 Uhr

Weißt Du genau, daß Du gestern NMT hattest? Hast Du ein ZB oder benutzt Ovus?

Falls Du sicher bist, würde ich morgen früh testen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sevi-antonia 26.11.10 - 13:38 Uhr

Hi Mimi,

alles ab ES+14 sollte positiv sein und wenn auch nur leicht,
also morgen früh!?

ich habe jetzt gerade so billige tests hier die ich zu meinen Ovus dazu bekommen habe, die würde ich eventuell auch schon ab ES+12 testen aber die teuren aus der APOTEKE auch erst so ab ES+16/17 da mir das sonst zu teuer wird und die enttäuschung ja dann immer doppelt ist einmal der negativ test und dann die mens hinterher#schmoll

Drücke dir die Daumen das du lang genung aushältst und dann positiv testes!

Lg Sevi#winke