welche elektrische eisenbahn könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lelou83 26.11.10 - 13:26 Uhr

huhu ihr lieben,

unser großer(5) wünscht sich vom weihnachtsmann eine elektrische eisenbahn.
habe im internet ein bissl geschaut und nun stehen die eisenbahnen von lego drauf (zw.50 und 160 euro)
und gestern hab ich im kaufland eine für ebenfalls 50 euro gesehen mit fernsteuerung und rauch der aus der lok kommt.

wer kann eine empfehlen oder mir seine erfahrungen sagen?

lg
jana mit mirek elias(5)&finley lennox(20ssw)#winke