Armer Tropf... :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi3012 26.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo zusammen,

muss mich mal bei euch ausheulen.
Mein Kleiner (4 Wochen) alt ist total verschnupft und hustet....#:-(
Waren zwar gestern Abend noch beim Arzt, jedoch bekamen wir nur Nasentropfen, damit er besser Luft bekommt.
Nunja... was soll ich aber machen, dass unser Grosser (knapp 2 Jahre) ihn aber auch immer knutschen und schmusen will, will ihn ja nicht wegstossen und ihn vielleicht damit böse auf den Kleinen machen.... #schmoll
Was kann ich noch machen, damit es dem Kleinen schnell wieder besser geht, oder geht da ehrlich nichts in diesem Alter???#kratz

#danke für eure Antworten.
GLG
Susi + ihre 2 kranken Jungs

Beitrag von magnoona 26.11.10 - 14:25 Uhr

wir haben das auch, auch das Problem mit dem Großen. Was noch geht: inhalieren mit Kochsalz und Pariboy, Bett hoch stellen, dass er besser Luft bekommt, viel an die frische Luft, Muttermilch in Nase, Thymian Mhyrte BAlsam auf Brust-aus der Bahnhofsapo...viel Erfolg