stuhlgang nach ks.... peinliche frage

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von isabellsmami 26.11.10 - 13:46 Uhr

hallo ihr lieben
hatte am samstag nen ks und es is auch alles soweit gut gelaufen.
hatte 2 tage nach ks normalen stuhlgang.
nun hatte i eben dünnen schwarzen stuhlgang. is das normal? kommt das vom KS? vielleicht von den medis oder so? kennt das einer???
mach mir nu gedanken....

Beitrag von 3296 26.11.10 - 13:50 Uhr

Hast du im KH Eisentabletten oder Infusionen bekommen??? Das würde die Farbe erklären...

lg, SANDRA

Beitrag von isabellsmami 26.11.10 - 13:55 Uhr

hab i auch schon gedacht.. aber bin ja nu schon seit mittwoch ausm kkh raus... kann das jettz noch kommen? hatte am dienstag eisentabl bekommen. und infu eig nur schmerzmittel glaub i

Beitrag von minnie85 26.11.10 - 17:34 Uhr

Ja, kann es. Informiere aber trotzdem deine Hebamme - sie fragt ja eh nach der Verdauung.

Beitrag von minnie85 26.11.10 - 14:30 Uhr

Würde auch als erstes auf Eisengaben tippen. Wenn das nicht so war, frag mal deine Hebi um Rat - beim KS können Darm etc ja auch verletzt werden, weshalb man durch Blut schwarzen Stuhl haben kann.

Beitrag von babygirl2010 26.11.10 - 14:36 Uhr

Also wenn du Eisentabletten oder so nimmst is es normal das er schwarz ist. War bei mir auch so.

Ansonsten frag mal deine Hebi denn schwarzer Stuhl deutet auch auf Blut im Darm hin.

LG Janine

Beitrag von roxy262 26.11.10 - 19:28 Uhr

huhu

also ich habe nach dem ks viel eisen einnehmen müssen, da wird der stuhl von schwarz...

lg