Das ist ja mal wieder typisch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julchen.1988 26.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

habe gestern Abend Frauentausch angeschaut...

Und ich hab mich tierisch aufgeregt...das war wieder so klar das sie Junge Mamas so hinstellen müssen...

Wir essen sehr ausgewogen ! Italienisch= Pizza ausm Tiefkühler

Chinesisch= Frühlingsrollen ausm Tiefkühler

Amerikanisch= Pommes und anderes


#klatsch #klatsch #klatsch


Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein...und wie die Wohnung aussah!!!! NEIN #klatsch :-[ #aerger


Nein nein nein...da werden die Jungen Mamas wieder tief runtergebuttert...das ist echt nicht fair



Sorry musste mal raus :-D



Lg Julia, die heute auch Kroketten mit Fleisch gegessen hat ABER einen leckeren Salat dazu #aha

Beitrag von einfachich77 26.11.10 - 13:51 Uhr

Ach, nun fahr dich doch mal wieder runter... Ist doch nichts echt daran... Generell ist es doch das, was die Leute sehen wollen. Ansonsten wird es doch echt uninteressant... Oder meinst Du, die Leute interessiert es, wenn es in einem Haushalt richtig gut funktioniert... Ist schlecht für die Einschaltquoten... Deshalb wird doch soviel getrickst bei diesen Sendungen.

Also, shit happens.

LG

einfachich77, die mal wieder froh ist, sich genau diese Art von Sendung erspart zu haben... ;-)

Beitrag von pcp 26.11.10 - 16:15 Uhr

Du schaust Frauentausch, erwartest Dir differenziertes Fernsehen und nimmst das auch noch persönlich? #zitter

Aaaaaaja! #rofl

Beitrag von lalal 26.11.10 - 16:29 Uhr

Warum wundert mich nicht das du ein solches Fernsehformat siehst?#rofl

Beitrag von julchen.1988 26.11.10 - 18:48 Uhr

Wisst ihr was ich wirklich schade finde?

JEDER schreibt hier was zu We are Family, Mitten im Leben usw rein...jeder diskutiert angeregt mit...aber wenn ich was schreibe machen alle nur dumme Kommentare?

Das versteh ich wirklich nicht und ich finde es sehr schade...

Frauentausch ist sicher weitaus realer als Mitten im Leben oder ähnliches

Beitrag von jungemama23 26.11.10 - 19:13 Uhr

Zitat: Frauentausch ist sicher weitaus realer als Mitten im Leben oder ähnliches

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?#rofl

Beitrag von krokolady 26.11.10 - 22:05 Uhr

nunja......Bekannte von mir haben da mal mitgemacht.........die Tauschfamilie war auch echt!

Nur wirds immer so ausgesucht das eine Familie die Gute ist, und eine halt die "Asi-Familie"

Aber es wurde da nicht vorgeschrieben was sie tun oder lassen soll oder so.....das war alles echt

Beitrag von silbermond65 26.11.10 - 20:04 Uhr

Frauentausch ist sicher weitaus realer als Mitten im Leben oder ähnliches

Also wenn du DAS glaubst ,tust du mir wirklich wahnsinnig leid.

Beitrag von koerci 26.11.10 - 20:36 Uhr

#rofl
Du bist echt ein Härtefall.