Brustschmerzen bei Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine217 26.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo !

Wir versuchen gerade unser 2. Kind zu bekommen und sind im 1. Zyklus.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wies beim 1. Mal war.

Kann es sein, dass man wahnsinnige Brustschmerzen bekommt während der Eisprungzeit?
Ich glaube ich hatte das beim 1. Mal üben nicht.

Vielleicht gehts jemandem genauso.

LG schlumpfine

Beitrag von katrin-2010 26.11.10 - 13:58 Uhr

Kann nur aus erfahrung sprechen, ich hatte noch nie Brustschmerzen während des ES,erst ne Woche später;-)

Beitrag von schlumpfine217 26.11.10 - 14:09 Uhr

aber kann ja irgendwie nicht sein......... schön wärs ja.

Beitrag von blackpearl85 26.11.10 - 14:02 Uhr

Habe diesen Zyklus Brustschmerzen seit dem Tag, an dem mein Ovu positiv war, sprich also 1-2 Tage vor ES.

Grüssle, Denise

Beitrag von schlumpfine217 26.11.10 - 14:10 Uhr

Nur Ziehen oder richtige Schmerzen?

Mir tut schon der BH extrem weh an den Brustwarzen.

Beitrag von blackpearl85 26.11.10 - 14:14 Uhr

Mir tut immer die ganze Brust weh, vorallem nachts #zitter alles spannt total und zieht, aber nicht die BW...

Beitrag von cori1969 26.11.10 - 16:20 Uhr

Jub habe ich seit einigen jahren um die ES zeit immer aber erträglich
LG.Cori#winke