wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly19888 26.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo ihr lieben..

also ich habe anfang oktober nach meiner mens die pille nicht mehr genommen. ich vermute (es kalender und gefühl) meinen es ca.am 9-10 nov.haben um diesen zeitraum auch #sex
hatte mit pille immer ein zyklus von 33 tagen..was meint ihr,wann könnte ich mal versuchen zu testen???

würde mich über eine antwort sehr freuen...

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 14:12 Uhr

nach der pille dauert der erste bis 6 zyklus meist ewig lange...
würde auf jeden fall noch was warten..

Beitrag von butterfly19888 26.11.10 - 14:17 Uhr

ja das habe ich mir leider gedacht..nach meinen "normalen" zyklus hätte ich heute nmt...was meinst denn wie lange ich noch warten sollte???so ungefähr??!!

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 14:20 Uhr

ich würd bis mitte der woche warten!

Beitrag von butterfly19888 26.11.10 - 14:26 Uhr

ja dann mach ich das doch mal...danke dir für deine schnelle antwort#danke