Adventskalender

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von vanessa-fabian 26.11.10 - 13:55 Uhr

Hi,

ich möchte meinem Menne einen Adventskalender selber machen und bestücken und dann schenken.
Was kann man alles in den Kalender tun? Es sollen nur Kleinigkeiten sein.

Danke schon mal.

glg Vanessa

Beitrag von jennychrischi 26.11.10 - 14:21 Uhr

Hm, vielleicht so kleine Duschgelflaschen, an Nikolaus ein Parfüm und hin und wieder so einen Zettel, mit einem Gutschein. Massage, am folgenden Tag dann ne kleine Flasche Massageöl.

Beitrag von littlequeen 26.11.10 - 14:23 Uhr

ich mache jedes Jahr einen mit anderen Dingen, ein jahr war jeden Tag einige Puzzleteile darin von einem selbstgestalteten Puzzle was nachher ein Gutschein für ein Fußßballspiel seines Lieblingsclubs war, ein Jahr gab es jeden Tage einen anderen persönlichen Gutschein, usw. kommt ja auch immer darauf an was du an Geld investieren willst, Kleinigkeiten sind für jeden etwas anderes, oder aber auch was dein Mann mag. Ich hab meist Dinge gewählt die er gerne hat ich aber nicht so und die er deswegen sich nicht kauft oder macht, oder eben etwas sehr persönliches ;)

Lg littlequeen

Beitrag von coco1902 26.11.10 - 18:29 Uhr

Huhu,

hier sind noch mehr Ideen:

Kleine Parfümproben
"Unterwegs-Utensilien" (Deo, Haargel, Duschgel usw)
Rubbel-Lose (gibts ab 0,50 Euro)
Marken-Süßigkeiten, einzeln verpackt
Self-Made-Gutscheine
Fußwärmer (Gibts bei Freßnapf momentan für 1,99 Euro)

Hoffe, es ist was dabei ;-)

LG Coco