Stechen im Unterleib.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s-a-b-i-n-e 26.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo alle zusammen.

Probieren wir es halt nochmal, denn letztens hat keiner geschrieben! #schmoll

Hab seit kurzen immer wieder so ein Stechen im Unterleib richtung MUMU.
Ist ein richtiger Stich aber nur kurz und das immer wider.
Meist nach aufstehen und unterm laufen tja eigentlich immer.

Was könnte das sein?
Könnte es vieleicht schon bald losgehen?
(lt. FA Gebährmutterhals und Muttermund alles schön weich)

VLG Sabine ET-15
die hofft das diesesmal jemand schreibt! ;-)

Beitrag von nanunana79 26.11.10 - 14:00 Uhr

Hey,

ja das klingt für mich, als würde das Köpfchen schon mal schön Richtung MuMu arbeiten. Ob es deshalb auch bald los geht, weiß ich natürlich nicht.

Alles Gute

Beitrag von sandrakrauss23 26.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo du
Ich denke das sind Senkwehen und sich dein baby auf den weg macht in den geburskanal........So war es bei mir vor 5 jahren bei unserem sohn .
Wünsche dir alles gute .....und drücke dir die daumen

Lg sandra
32+1 #herzlich

Beitrag von nea-arwen1 26.11.10 - 14:10 Uhr

Das habe ich auch schon seit ein paar tagen.

Keine sorge,
das Köpfchen drückt auf den MuMu und daher kommen diese Stiche.

Ist zwar nicht angenehm aber zeigt das sich etwas tut.


;-)Haben ja den gleichen ET, mal sehen wer von uns schneller ist#liebdrueck


LG Melli ET-15#winke