Happy Birthday Pippi Langstrumpf

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lena1309 26.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich wollte einfach mal einer meiner liebsten Kinderfiguren gratulieren.
65 Jahre, was für eine Zeit.
Ich habe als Kind (und heute auch noch) die Filme geliebt und die Bücher verschlungen.

Ich finde da hat Astrid Lindgren sich wirklich ein klasse Mädchen ausgedacht.

Und in diesem Sinne: #torte, #tasse und #fest für alle die mitfeiern wollen.

Meike

Beitrag von doucefrance 26.11.10 - 14:55 Uhr

:-)

Beitrag von seelenspiegel 26.11.10 - 16:32 Uhr

War auch schon am Erinnerungen schwelgen als ich das bei Google gesehen habe dass die heute sooo alt wird.


Tja....war immerhin die erste Frau die ich in Strapsen gesehen habe ! ;-)

Beitrag von jennylein1988 26.11.10 - 16:37 Uhr

Genau, Happy Birthday Pippi! #fest

Ach, was hab ich früher die Bücher verschlungen.... #schein

Beitrag von sasi77 26.11.10 - 21:23 Uhr

#fest


schön das es Astrid Lindgren gab!!!!;-) #torte