PayPal- seit 3 Tage warte ich..

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von familienoberhaupt 26.11.10 - 14:00 Uhr

hallo
habe seit 2 Wochen PayPal .
Nun habe ich was verkauft , der Kunde zahlte am 24.11 per paypal -Status bei ihm - abgeschlossen.

Nun habe ich das Geld gleich auf mein Konto umgebucht.
Status bei mir bis heute- offen.

Soll ich das Paket jetzt verschicken?

lg
marion

Beitrag von paulchenmc 26.11.10 - 14:09 Uhr

Hm eigentlich wird bei Zahlung mit Paypal sofort verschickt ... das Geld ist ja bei dir und der Käufer kann sich das dann nicht so einfach zurück holen.

Also - verschicken ;)

Beitrag von babylove05 26.11.10 - 18:33 Uhr

Hallo

Ja .. hättest es schon am Tag der Bezahlung schicken müssen ... geld ist ja auf deinen Konto eingenagen .. nur wenn man mit echeck zahlt wart ich immer bis dies abgeschlossen ist ...

Lg martina

Beitrag von rmwib 26.11.10 - 19:01 Uhr

Du hast das Geld auf dem Paypalkonto gebucht gehabt, richtig?- DAS ist der Punkt an dem DU versendest.
Ansonsten kann er es Dir ja auch gleich selber überweisen, was ist denn der Sinn von Paypal sonst #kratz.

Ich hol von meinem nie was runter, ich bezahl dann einfach woanders mit Paypal und freu mich, dass ich nix bezahlen muss #rofl#schein