Mein Zyklusblatt- eure Meinung, darf ich hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 26.11.10 - 14:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/547085

Bin diesen Monat nicht so hibbelig wie sonst immer.
Vielleicht bin ich auch einfach nur vorsichtiger, da ich dieses Jahr schon 2 mal ne FG hatte (beide Male 5.SSW).

Was meint ihr zu meinem ZB? Tempi sollte doch schon noch etwas steige, oder?

DAnke schonmal*
LUNIS

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 14:05 Uhr

Die Tempi ist doch schön über CL und die Bienchen sitzen denk ich auch ganz gut...

Würd sagen "JA" du kannst hibbeln :-)

Beitrag von c.hau 26.11.10 - 14:10 Uhr

hallo...bei mir siehts au nid so zum hibbeln aus.....
wir sind ja fast gleich weit....

liebe grüsse#winke

Beitrag von c.hau 26.11.10 - 14:12 Uhr

ooooch......ZB vergessen!;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932473/550677

Beitrag von ramonaji 26.11.10 - 14:12 Uhr

#herzlichHallo,

Wow sieht doch super aus. Also hippeln würde ich auf jeden Fall.

LG Ramona#ole