Mich hat es voll erwischt... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 26.11.10 - 14:05 Uhr

Der Schnee ist schuld...
draussen rieselt es sacht, alles wird weiss und ich renne hier durch die Bude, stelle Weihnachtsmänner auf, höre Weihnachtsmusik und schlürfe Weihnachtstee.

Hach...ich liebe die Vorweihnachtszeit........ #verliebt

Beitrag von jd83 26.11.10 - 14:16 Uhr

Hihi...also meine Deko steht auch schon seit Montag #niko und ich kann es kaum erwarten, dieses Weihnachten mit meiner kleinen Familie zu verbringen. Vorher muss ich leider noch die Geburt (womöglich mit Einleitung #schwitz) überstehen...

Weihnachtszeit...schöne Zeit...lalalala und der #snowy passt ja super!

Also einen schönen ersten Advent #herzlich

Jessi mit Nikolausi #niko
ET +7

Beitrag von mauz87 26.11.10 - 14:16 Uhr

Ich habe bei der Überschrift erst an Krankheit gedacht Erkältung oder sowas :-D danke für diese wunderbare Verwirrung ;-).

Also Ich esse schon soviele selbstgebackene Plätzchen wuar :-D Fenster sind schon geschmückt und auf Kinderpunsch hätte Ich nun auch mal lust...


Nächstes WE wird das erste mal dieses Jahr auf den Weihnachtsmarkt gegangen da freue Ich mich schon so drauf...Ist sooooooo schön :-)

Beitrag von aliane 26.11.10 - 14:17 Uhr

Hallöle,

ich habe mir das auch für heute Abend vorgenommen.

Mein Schatz ist bei einer Weihnachtsfeier und wenn er wiederkommt, dann soll alles fertig sein. #niko

Frohe Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch! #kerze

Beitrag von kathrin19 26.11.10 - 14:18 Uhr

Bei uns schneit es auch ! Ich habe auch alles schon geschmückt! Tee habe ich mir auch gemacht sonnst trinke ich keinen aber seid ich SS bin in der 7/8SSW habe ich auf Tee durst!

Solange ich nicht raus muss und bei den Wetter mit den Auto fahren muss finde ich alles schön!

LG Kathrin