Ovus von Mr. Storch sind lt. FA sch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin2202 26.11.10 - 14:06 Uhr

Ich wollte es euch auch nur kurz erzählen.

Ich habe mir von Ebay die Ovulationstests von Mr. Storch bestellt und war immer ganz depremiert, weil ich nicht einmal einen positiven Test hatte. Ich dachte also, dass ich keinen ES mehr hätte. Deshalb bin ich zum FA gegangen und er hat per Ultraschall meinen ES gesehen. Ich habe vor den Tests zwei Stunden nichts mehr getrunken und war auch nicht auf Toilette. Aber sie waren immer VOLL NEGATIV!!!! Hab sie gleich weggeschmissen, da mein FA sagte, ich bin sehr fruchtbar #ole
Nur gut dass wir trotzdem #sex hatten, hihi....

Beitrag von sephora 26.11.10 - 14:08 Uhr

Das ist ja mal interessant...vielleicht waren die von AIDE ja dann auch müll..

lg und viel spass beim #sex