welches Männerparfüm?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von caley84 26.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo!

Suche eins für meinen Mann, hab aber absolut keine Ahnung welches ganz gur riecht. Vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge?

LG Caley

Beitrag von ronjas_ma 26.11.10 - 14:17 Uhr

#verliebtZino von Davidoff#verliebt

Wenn mein Mann das benutzt...

LG
Saskia

Beitrag von engelchen62 26.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

mein Mann bekommt dieses hier zu Weihnachten, das ist echt der Hammer und bei Douglas sogar die Nr. 1

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000027901.html


engelchen

Beitrag von gruener_urmel 26.11.10 - 14:51 Uhr

hallo

ganz klar Zino von Davidoff

saludo mela

Beitrag von ooojuleooo 26.11.10 - 15:37 Uhr

JOOP HOMME !!!

#verliebt

Beitrag von loonis 26.11.10 - 16:44 Uhr



higher dior

lg kerstin

Beitrag von kendra.26 26.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

ich habe für meinen Schatz gestern erst von Jean Paul Gaultier Le Male Terrible gekauft einfach nur #verliebt

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000037123.html

Er liebt dieses Parfum, er hatte die ganze Zeit das ältere davon, aber der neue Duft schlägt alles ;-)

LG

Beitrag von pocahontas60 26.11.10 - 17:07 Uhr


Hallo,

kommt auch auf den Typ an. Nicht jeder Duft passt zu jedem Mann.
Ich finde ja das Boss Botled super klasse oder Dark Blue von Hugo Boss. Geh doch mal in die Parfümerie und rieche dran- sauuuuuu lecker#verliebt

LG poca

Beitrag von vivi1968 26.11.10 - 18:50 Uhr

Black XS von Paco Rabanne

Beitrag von drage 27.11.10 - 15:16 Uhr

Azzaro Chrome!!!!!!!!!

Einfach nur der Hammer!