Geschenk für meine Schwester

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 225 26.11.10 - 14:07 Uhr

Ich habe eine sehr modebewußte 25 jährige Schwester und der "muß" ich im Wert von ca. 50 Euro ein Geschenk wichteln.
Leider fällt mir so spontan nix ein,was es so neues trendiges auf dem Markt gibt.......
Hat jemand ne tolle Idee !
Freu mich über Eure Vorschläge !!!
Katja

Beitrag von katjafloh 26.11.10 - 14:14 Uhr

Schenk ihr doch einen Gutschein von ihrem Lieblingsklamottenladen?

LG Katja

Beitrag von steffimama1985 26.11.10 - 15:25 Uhr

ich muss sagen das ich ihr auch einen gutschein von einem ihrer lieblings klamottenläden schenken würde. oder halt einfach nur so schenken in einer schönen karte. so kann sie sich immerhin kaufen was sie will.

liebe grüße

Beitrag von karolin19 26.11.10 - 17:18 Uhr

Schminkt deine Schwester sich denn auch? Also meine Schwester hat sich immer sehr gefreut, wenn ich ihr einen Korb mit Kosmeiksachen gemacht habe! Bodylotion, Wimperntusche, Liedschatten (es gibt ein tolles Liedschattenset bei Amazon für 10 € mit 70 Liedschatten in allen Farben), Eyeliner, Handcreme, kleines Parfum etc.! So Sachen findet meine Schwester toll!

Beitrag von 225 26.11.10 - 18:41 Uhr

Kosmetik verträgt sie leider gar nicht gut und Gutscheine findet meine Schwester einfallslos.....
Es ist wirklich schwer.....
Danke schon mal für die Tipps
Gruß Katja