Ich will auch mal eure Meinung zur Namenswahl hören...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von celini13 26.11.10 - 14:09 Uhr

Also wahrscheinlich bekommen wir wieder eine Tochter und wir sind zu Hause fleißig am diskutieren:

Mein Mann möchte Sinja.

Ich habe Cynthia vorgeschlagen.

Und meine Töchter ließen sich nicht lumpen und haben als Beitrag Xenia/Senja (die Schreibweise ist mir noch unklar) gebracht.

Meine beiden Großen heißen Celina und Larissa.

Was denkt ihr?

Beitrag von majleen 26.11.10 - 14:13 Uhr

Celina, Larissa & Sinja paßt #pro

Wie wärs mit:

Celina, Larissa & Malia

Celina, Larissa & Tabea

Celina, Larissa & Amelie

Celina, Larissa & Tamara

Celina, Larissa & Daria

Celina, Larissa & Jana

Celina, Larissa & Elisa

Beitrag von alohawauwau 26.11.10 - 15:35 Uhr

hehe so wie es aussieht stehst du auch auf den namen Malia;-) ist bei deinen vorschlägen ja meist dabei!

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 35+4#verliebt

Beitrag von silbermond65 26.11.10 - 14:14 Uhr

Mir gefällt Sinja viel besser als Cynthia.

Beitrag von dira 26.11.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

mir gefällt Sinja am besten, klingt für mich am schönsten.

LG Dira

Beitrag von haseundmaus 26.11.10 - 14:22 Uhr

Hallo!

Sinja find ich total schön. Kenne hier auch eine kleine Sinja aus der Krabbelgruppe. :-)

Cynthia mag ich persönlich nicht. Xenia auch nicht.
Senja ist noch ok.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von lachris 26.11.10 - 14:25 Uhr

Hi,

mir gefällt davon nur Sinja.

VG lachris

Beitrag von celini13 26.11.10 - 14:26 Uhr

Hm, na da wird mein Mann sich ja freuen, wenn er die meisten Stimmen bekommt...
Ich finde den Namen auch schön, aber habe ihn zuvor noch nie gehört.

Beitrag von majleen 26.11.10 - 14:28 Uhr

umso besser, wenn er euch beiden gefällt und er nicht so häufig ist.

Beitrag von katjafloh 26.11.10 - 14:30 Uhr

Mir gefallen alle 3 nicht. Wenn dann würde ich Cynthia wählen.
Wie wäre es denn mit Svenja ?

LG Katja

Beitrag von knackundback 26.11.10 - 16:05 Uhr

Ich finde Sinja auch schön. Cynthia gefällt mir nicht.

LG

Miri

Beitrag von escada87 26.11.10 - 17:17 Uhr

also neben Celina und Larissa klingt Xenia oder Cynthia am Besten wobei ich glaube dass das Kind Cynthia immer wieder buchstabieren müsse

Beitrag von marysa1705 26.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo,

mir gefällt auch nur Sinja.

LG Sabrina

Beitrag von frifri10 26.11.10 - 20:34 Uhr

mir gefällt SINJA am besten :-)

Beitrag von celini13 27.11.10 - 16:34 Uhr

Vielen Dank für eure Meinungen!

Also wir haben uns nun auf Sinja festgelegt. Und wenn es wider Erwarten doch ein Junge wird, haben wir uns Alexander zurechtgelegt...