Shit....nu brauch ich doch noch ne Schneehose in ca. 122 - Girl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 26.11.10 - 14:11 Uhr

Zieh meiner Tochter heut morgen ihre nagelneue Schneehose von H&M an.....und sie ist viel zu weit........keine Hosenträger dran....keine Gürtelschlaufen......die rutscht ihr so vom Po runter.
Zum Glück hat sie noch ne andere Hose......aber eine reicht ja nicht.

Hat wer Schneehosen in 122 ungefähr?

Beitrag von linnysonnenschein 26.11.10 - 14:13 Uhr

hast du auch eine von H&M?
das gleiche Problem hab ich nämlich auch :(
Habe die Schneehosen von H&M gekauft und nicht drauf geachtet beim Kauf

Beitrag von krokolady 26.11.10 - 14:26 Uhr

jo, solch rosane die es diesen Herbst da zu bestellen gab.
Die sitzt sowas von weit das sie vom Arsch rutscht auch wenn sie zu ist.

Naja, hab grad gesehen das die bei Ebay locker für 20 Euro weggehen, also stelle ich sie am WE ein :-)

Beitrag von linnysonnenschein 26.11.10 - 14:29 Uhr

ja genau die meine ich auch :(

Beitrag von geraedts 26.11.10 - 14:15 Uhr

Ich habe zwar keine Schneehose für dich, aber evtl. einen Tpp ;-)

Besorge dir doch Hosenträger für die Hose. Ich habe mal welche bei C&A für 2,50 EUR gekauft.

Beitrag von holidaylover 26.11.10 - 14:35 Uhr

das problem hatte ich bei der hose in 86 bei meiner tochter auch und hab sie gleich zurück geschickt. #zitter

Beitrag von krokolady 26.11.10 - 14:39 Uhr

ich war so blöd sie nicht anzuprobieren. eigentlich sitzen H&M Hosen super bei ihr.......
Und ich hatte auch nicht drauf geachtet das da ja gar kein Knopfgummie drin ist

Beitrag von holidaylover 26.11.10 - 14:54 Uhr

hosen probier ich ihr immer an, da an ihr eh alles runter fällt. bei H&M passen auch nur die slim hosen.
kannste dieses wo.ende kostenlos bei ebay reinstellen, die kriegste bestimmt gut los! ;-)
#winke

Beitrag von krokolady 26.11.10 - 14:57 Uhr

bei uns umgekehrt.....bei Kimy sitzen die Hosen eher zu eng weil sie im Frühjahr durch nen Medikamentenwechsel 6 kg zugenommen hat.......vorher trug sie auch die Slim von H&M.....bei 113 cm hatte sie 15 kg........jetztz hat sie 21 - 22 kg

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 26.11.10 - 19:47 Uhr

hallo,

ich habe eine pinke von topolino, in 122.

meine tochter ist etwas moppelig geworden und ich würde von dir ganz gern mal die bundweite und so haben wollen.

vielleicht würdest du auch tauschen? unsere ist noch nagelneu und kostete 12 euro, oder waren es 13euro!?

melde dich mal, den restbetrag würde ich dir auch noch drauf legen, sprich beide portokosten übernehmen, wenn es für dich in frage kommen würde.

vg

Beitrag von krokolady 26.11.10 - 20:46 Uhr

Danke, aber ich bin fündig geworden.....war ganz erstaunt....ne neue Schneehose für 13 Euro, und nen Schneeanzug von Etirel für 30 Euro........

Musste zwar bissi suchen bis ich noch was gefunden hatte, aber wer suchet der findet :-D