Novembis u. Dezembis...neue werte 40.ssw!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 26.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!
Bin gestern Abend ins krankenhaus da immer wieder am abend meine hose so nass war dass ich mir sicher war dass ich einen blasen sprung oder riss hatte! Nach vielen tests kam aber dann doch raus dass alles in bester ordnung ist und leider leider immer noch nichts ist!!!
Sie haben dann auch US gemacht, und schätzen meinen kleinen Fabian auf 3480g und 49cm!!!
Oh ich bin sooo gespannt wann es endlich los geht! Köpfchen ist jetzt auch endlich fest im becken#huepf#verliebt

Liebe grüsse und ich würde mich über antworten sehr freuen!!!

Saskia mit Fabian inside seit gestern 40.ssw#winke#verliebt

Beitrag von jd83 26.11.10 - 14:18 Uhr

Hallöchen,

hoffe du hast mehr Glück wie ich #schmoll Warte schon seit 7 Tagen auf mein Würmchen #gaehn

Alles Gute für Euch und einen schönen ersten Advent #niko

Jessi
ET +7