doch positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medeia78 26.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal einen #tasse zum Aufwärmen bei der Kälte da draussen.
Ich bin etwas verwirrt. Hab die ganze Woche lang gestestet (One step), alle negativ. Gut dachte ich mir, dann kann ich ja die Utrogest absetzen, damit ich nicht zu sehr über meine Zeit komme. So, Mens heute immer noch nicht eingetrudelt (NMT 24.11. norm.), also nochmal Test gemacht. Diesmal mit einem, den ich noch aus der Arbeit hatte (Arztpraxis). Und voilá, eine 2. Schwache Linie ist da. Also positiv. #kratz
Ist jetzt natürlich ganz toll, da ich gestern weg war, feiern und natürlich Alkohol getrunken hab. #klatsch
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass es das "Todesurteil" für das Kleine war. So "Alles-oder -Nichts-Prinzip" #aerger
Hatte im Aug schon ne FG....
Erstmal sorry, fürs #bla und viiiiiieln #danke fürs "Zuhören"
Werd dann wohl die Utro weiter nehmen ab heute.....

Lg Tanja

Beitrag von medeia78 26.11.10 - 14:22 Uhr

Ich bin doch dusselig..
http://www.mynfp.de/display/view/180566/

Beitrag von dianapierre 26.11.10 - 14:25 Uhr

He positiv denken, Kurve sieht schwanger aus ;-)
Und das gestern mit dem Alkohol kannst ausklammern, da passiert dem Mäusel nichts. :-D

Freu dich drüber und denke positiv #liebdrueck

#herzlichGlückwunsch und ein ganz festgebissenes #ei

#winke

Beitrag von medeia78 26.11.10 - 14:28 Uhr

Danke dir.
ich könnt mich halt nur so dermassen in den A.... beissen. da mach ich schon vorher immer die tests, um ja alles richtig zu machen, und dann passiert sowas. Auf jedenfall NIE wieder One step teste. die sind absolut besch....
da kann ich mich nur meinen anderen leidensgenossinnen mit anschließen.

ich hoffe sehr, dass es diesmal bleibt, da schon NMT+1/2 und nur schwache Linie.... #zitter

Lg

Beitrag von dianapierre 26.11.10 - 14:31 Uhr

Nimm weiter dein Utrogest und schnell zum FA!
Und ganz viele postive Gedanken schicke ich DIR! bzw EUCH!

Denke dran wie du dein Huschel bald im Arm halten kannst, dann wird es schon klappen!!!

Drücke dir die Daumen!!!

#klee#klee#klee

#winke

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 14:30 Uhr

Glückwunsch!
Und wegen des Alk mach dir keinen Kopp, das macht garnichts!!!

Beitrag von medeia78 26.11.10 - 14:33 Uhr

#danke
man macht sich natürlich immer vorwürfe. aber ich werde mein hirn jetzt voll auf #schwanger polen #rofl
dann kann nix mehr schiefgehn ;-)

lg

Beitrag von dianapierre 26.11.10 - 14:35 Uhr

Gute Einstellung!!!

Ab sofort drüber freuen!!! und das Advents-WE genießen!!!

#winke