Viiiiiiirennnn!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 26.11.10 - 14:22 Uhr

Ich komme gerade vom FA! Alles soweit super! Ich kann Euch also reichlich Viren schicken!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Man hat eine schöne Fruchthöle gesehen und konnte sogar schon etwas darin erahnen!

Ich bin so froh! Ich hoffe es geht alles gut.
Ich hab vorsichtshalber Utrogest verschieben bekommen. Hatte ja am 21.10 eine FG mit natürlichem Abgang in der 7 ssw. Um sicher zu sein, dass es nicht am GKS lag nun die Kapseln.

Nächster Termin in nicht ganz zwei Wochen. Ich freue mich jetzt schon!

Also langt zu: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hanni mit Charlotte (2006) einem #stern (10.2010) und #ei (5ssw)

Beitrag von toxicmaker 26.11.10 - 14:24 Uhr

Herlzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit#huepf

ich lang dann mal zu #mampf

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

lang auch mal zu#mampf

Beitrag von kleeblatt79 26.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo Hanni2711,

drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft! *drück*drück*drück*drück*drück*

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Gönn mir mal eine Portion von Deinen Viren... hoffentlich hochansteckend. :-)

#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße und noch alles, alles Gute!!! #huepf

#kleeblatt

Beitrag von doro1303 26.11.10 - 14:31 Uhr

Wünsch dir unbekannterweise auch alles Gute und viel Glück #klee und eine wunderschöne Kugelzeit #glas (is alkoholfrei ;-) )
Nehm auh gern mal eine extragroße Porton von den Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf