gestern outing gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nitojeem 26.11.10 - 14:23 Uhr

hatte gestern mein outing und war total eindeutig :-p

es wird ein junge ist eindeutig zu erkennen selbst ich habs auf dem ultraschall sehen können obwohl ich ja meistens nie was erkenn ;-)

nach zwei mädels ( für meinen mann nach drei mädels) kommt jetzt ein junge dazu. mal sehen bei drei großen schwestern kann der kleine jetzt schon einem leid tun #hicks

wollte ich nur mal schreiben bin glücklich und dem kleinen geths auch richtig gut das ja die hauptsache aber ich feeu mich trotzdem rießig das unser letztes ki9nd ein junge wird #verliebt#verliebt

schönen tag noch #herzlich#herzlich#herzlich

nitojeem 23. woche mit baby boy inside #baby
und drei mädels #herzlich

Beitrag von bavariapink 26.11.10 - 14:27 Uhr

Toll tollt Toll!

Glückwunsch!
Große Schwestern tun dem kleinen Prinzen bestimmt nicht schlecht!
Wird mal ein Frauneversteher und Mädchenschwarm!#huepf

Gruß
Bavaria

Beitrag von sweety2010 26.11.10 - 14:28 Uhr

Ich freu mich sehr für dich und deinen Mann mit #huepf...ich gehe doch davon aus, dass sich dein Mann riesig über den kleinen Stammhalter freuen wird, nach 3 Mädels...und ich glaube, der kleine Mann wird es gar nicht sooooo schwer zwischen euren 3 Mädels haben, wie ein kleiner Prinz sag ich da nur :-D

Beitrag von sweety2010 26.11.10 - 14:29 Uhr

Ich freu mich sehr für dich und deinen Mann mit #huepf...ich gehe doch davon aus, dass sich dein Mann riesig über den kleinen Stammhalter freuen wird, nach 3 Mädels...und ich glaube, der kleine Mann wird es gar nicht sooooo schwer zwischen euren 3 Mädels haben, wie ein kleiner Prinz sag ich da nur :-D

Lieben Gruß
Miriam 12. SSW

Beitrag von nitojeem 26.11.10 - 14:33 Uhr

ja danke schön an alle. ja mein mann hat sich gefreut endlich kommt unterstützung #rofl#rofl hat er gesagt

Beitrag von dia111 26.11.10 - 15:03 Uhr

Hallole,

herzlichen Glückwunsch.

Wir haben auch zwei Mädels und bis jetzt noch kein Outing unseres 3.Kindes bekommen.

Mal eine Frage,hat man das jetzt erst gesehen oder hat der Arzt schon darauf spekuliert?

Unseres hat die Nabelschnur davor,deswegen sieht man es nicht,alle sagen jetzt es wird wieder ein Mädchen,da man nichts sieht.
Gut mein Mann hätte ja auch wieder gerne ein weiteres Mädchen?

Aber konnte man bei euch davor nie was erkennen?

Wünsch dir alles alles Gute

LG
Diana 20SSW