Mikado Aston Kombi-Kinderwagen - hat schon wer Erfahrungen gemacht?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chrisnik 26.11.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Kombiwagen -
und bin dabei auf dieses ebay Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260556664122&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

möchte keine Kinderwagendiskussion starten - von wegen liebern nen gebrauchten Teueren, etc...

Möchte einfach nur wissen, ob diesen Wagen schon wer von euch bestellt hat und welchen Eindruck, welche Erfahrung jemand damit gemacht hat....

Danke euch für eure Mühe...

lg, Sissy mit 3 kids und Babygirl inside...23.SSW

Beitrag von puenkchen 26.11.10 - 21:29 Uhr

huhu

also schlecht aussehn tut er nicht. würde aber dann die 92 cm wanne nehmen, den 78 cm ist doch klein, diese größe haben die meißten babys etwa mit 5 monaten und dann müßtest du das baby schon im sportwagen legen. wäre ein wenig früh. welches design hast du dir den ausgeguckt. finde den garu-blauen vom design her schick

Beitrag von datlinchen 27.11.10 - 10:40 Uhr

Ich selbst hab einen Hartan aber ich find den schon schick und scheint auch in Ordnung zu sein.