Ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 14:28 Uhr

hatte vorgetsren einen gemacht da war eine schöne 2 linie aber nicht so doll wie die Kontrollinie, gestern war die dann aber noch schwächer und jetzt ist da fast garnichts mehr...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

auf dem Zyklusblatt ist nichts zu erkennen....
Hilfe, hatte ich es, bekommen ich überhaupt einen?

Beitrag von binie80 26.11.10 - 14:32 Uhr

meine Ovus waren auch nicht gaaaanz positiv, aber ich hatte auf jeden Fall einen Es, guck mal meine Tempi....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928277/548029

Schönen Nachmittag noch,
Sabine

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 14:34 Uhr

ja nur bei mir sieht es ja nicht danach aus:-(