bin so ne doofe Nuss (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anmabr 26.11.10 - 14:30 Uhr

Nee echt ich bin ne doofe Nuss.
Ich rödel mir einen ab, damit ich bloss das Decapeptyl für die Stimu ( 1. ICSI) vor dem Wochenende zu Hause hab, falls sich spontan mein Zyklus von 28 auf 25 oder 26 Tage verkürzt (#klatsch). Jetzt hibbel ich doch und denke "Brust zwickt, Bauch zwickt" vielleicht hast ja doch geklappt.
Völlig blöd. Das Kontroll SG (ca. 3 Tag vor ES) war so unglaublich schlecht, das hat im Leben nicht geklappt.

#rofl

Naja, das Gonal hole ich erst, wenn es blutet, dann ist eh noch 2 Tage Zeit, bis ich damit anfange.

Mensch ihr Schnuckies, hoffe ihr seit nicht so völlig irre wie ich. Ich wünsch euch einen schönen 1. Advend.

#herzlich anmabr

Beitrag von madigaa 26.11.10 - 16:13 Uhr

Oh weia kann dich verstehen, wenns so Anzeichen gäbe wär ich wohl auch irre #rofl#rofl Gib mal bitte Laut, ob du dich hoffentlich nicht getäuscht hast damit!!! #pro#klee
Ansonsten können wir dann zusammen hibbeln, ich starte Mo in meine 2. IVF.
Alles Gute und ruhig bleiben (doofer Rat, wärst im Leben nie drauf gekommen, oder #kratz

lg madigaa