11 Follikel ist das gut oder schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ffruchtig 26.11.10 - 14:31 Uhr

http://nichtschwanger.blogspot.com/2010/11/der-zweite-ultraschall.html

Es ist Dienstag. Heute ist mein achter Zyklustag. Ich sitze früh morgens im Wartezimmer der Kinderwunschklinik - natürlich wieder vor der Arbeit. Die Termine häufen sich und ich kann mir ja nicht immer frei nehmen. Was sollte ich auch sagen? Ich hab Zahnweh, ich habe Bauchweh, ich muss auf 'ne Beerdigung, ich war schon wieder beim Zahnarzt? Das glaubt mir kein Mensch, denn ich bin sonst nie krank...

(Weiterlesen bitte unter obigen Link!)

Eure Franka

Beitrag von majleen 26.11.10 - 14:33 Uhr

11 ist ok. Gab auch schon mehr, aber sei doch froh, wenn es 11 sind. Manchmal gibts nur 2.

Beitrag von majleen 26.11.10 - 14:33 Uhr

Und viel Glück #klee#liebdrueck

Beitrag von ffruchtig 26.11.10 - 14:47 Uhr

Danke.