immernoch keine Gewissheit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curryfee 26.11.10 - 14:32 Uhr

HAllo ihr Leiebn...

Bachdem ich vor ca. 2 Wochen 2x negativ getestet hatte, meine Mens aber bis heute (ZT 49) immernoch nicht eingetrudelt ist, war ich heute beim Arzt.

Ergebnis:

Sehr (!) hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...

Bluttest gemacht ....das Ergebnis kommt erst MITTWOCH o. DONNERSTAG

#schock #augen #schock

...also wieder warten und immernoch keine Gewissheit!

Ich hibbel also weiter #schwitz und würde mich UNENDLICH über Antworten von euch freuen!!! #huepf

Liebe Grüße

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 14:35 Uhr

mittwoch oder donnerstag erst?
bei meinem geht das innerhalb von 24 std....

ich drück dir die daumen, das sich dein es nur verschoben hat und du ss bist
#klee

Beitrag von sasa1406 26.11.10 - 15:30 Uhr

Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es gut ausgeht...