Was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alune 26.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich verstehe es einfach nicht und hoffe auf eure Hilfe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923187/548592

So krasse ES-Schmerzen hatte ich noch nie und trotzdem will die Temperatur einfach nicht steigen. Warum nicht?
Bedeutet das, dass ich gar keinen ES hatte? Mein Bauchgefühl (bzw. Unterleibsgefühl) sagt was Anderes.

Vielleicht wisst ihr Rat? Ich wäre euch sehr dankbar! #blume

Beitrag von binie80 26.11.10 - 14:35 Uhr

Ich würde einfach Ovus machen, dann weisst du es... ich habe auch ne Woche vor dem ES schon MS und dachte immer es wäre mein ES, bis ich diesesn Zyklus Ovus gemacht habe und gemerkt habe, dass mein ES viel später liegt als ich dachte..
Viel Erfolg!