ersten Kindsbewegungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein30 26.11.10 - 14:38 Uhr

Hallöchen,

bin jetzt in der 17SSW angekommen und hatte das die Tage schon mal zwischenzeitig. Und vorhin dann vermehrt auf der rechten Seite ca 3 Finger unterhalb des Bauchnabels.
Würde das so beschreiben wie ein kitzeln unter der Bauchdecke. Können das die ersten spürbaren Kindsbewegungen sein???

Danke und lg

Beitrag von sanna23 26.11.10 - 14:47 Uhr

Huhu,

also so hat es sich bei mir auch angefühlt, war immer an der gleichen Stelle.

Schönes Gefühl #verliebt

Naja mittlerweile ist es kein Kitzeln mehr #rofl

Liebe Grüße Sanna 37+0 #winke

Beitrag von ikonna 26.11.10 - 14:50 Uhr

huhu.

herzlichen glückwunsch!
da ich meine 1.bewegungen auch seit gestern wahrnehmen kann,würde ich glatt sagen: JAAAAAA das sind sie!!!!! ;-)
bei mir fühlt sich das wie ein schmetterling.
herlich #verliebt
kannst dich also freuen!!!

gruß
ik
19.ssw

Beitrag von sizzy 26.11.10 - 14:53 Uhr

Ich kanns garnicht erwarten, bis es bei mir soweit ist, bin echt total gespannt, wie sich das anfuehlt.
Ich hoffe, ich werde es auch so frueh fuehlen wie du.