Schmerzen in der Nabelgegend!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bavariapink 26.11.10 - 14:39 Uhr

Hi,
seid 3 Tagen hab ich so ein unangenehmes zerren und schmerzen im Bauchnabelbereich.

Dachte erst an Hautdehnungsschmerz!
Und creme wie eine verrückte - hilft nichts.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das wirklich die Haut ist,
die so weh tut!
Oder doch innerlich?

Kennt das jemand?

Danke LG
Bavaria

Beitrag von jennystucki 26.11.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch zu dem Zeitpunkt der SS.
Hab meine FÄ gefragt und sie meinte das es normal ist
da sich alles dehnt ;-)
Bei mir waren es allerdings keine Schmerzen sondern mehr so
ein pieksen....

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 37 SSW

Beitrag von maerzschnecke 26.11.10 - 15:58 Uhr

Ich hatte das auch, aber etwas früher.

Mir hat Schüssler Salbe Nr 1 (also eine Salbe auf Basis von Schüssler-Salzen) ganz toll geholfen. Der Schmerz war nach einem Tag besser und am zweiten Tag fast weg.