Darf ich nochmal was fragen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 26.11.10 - 14:40 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich habe das schon im KiWu Forum gefragt aber keine Antwort bekommen, vielleicht wisst ihr mehr bescheid darüber. Ich weiß nicht genau ob das jetzt so richtig ist.

Also ich hatte mir BRYOPHYLLUM COMP. Globuli im Internet bestellt da unsere Apotheke vor Ort das nicht kannte. Man soll das ja eigentlich ab dem ES nehmen. Nun hatte ich vorgestern meinen OVU positiv und gestern schon wieder negativ. Ich denke das mein ES gestern nachmittag war. Also könnte ich das ja eigentlich ab heute nehmen, ABER:

Es ist noch nicht angekommen
Habe eben die Versandemail bekommen, also denke ich kommt das entweder morgen oder Montag an. Da wir aber morgen frür schon vor der Post wegfahren und erst Sonntag Abend wiederkommen, kann ich es erst ab Montag nehmen.
Ist das dann noch ok??? Oder ist dann die Wirkung nicht da???
Ich meine ich wäre dann vermutlich bei ES+4 da hat ja noch keine mögliche Einnistung stattgefunden, oder??

Ich ärger mich so dadrüber das es noch nicht angekommen ist.

LG Schorti

Beitrag von majellchen 26.11.10 - 15:56 Uhr

also ich kenn das mittel zwar nicht aber du kannst es trotzdem nehmen..es schadet jedenfalls nicht...(hab 3 jahre homöopathie gelernt) ob es allerdings bei dir wirkt ist ebebn die frage..im zweifel würde ich zum richtigen klassischen homöopathen gehen..der kann definitiv helfen:-)

Beitrag von schorti 26.11.10 - 16:11 Uhr

Danke...