Zu Klein/leicht????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metalbraut88 26.11.10 - 14:41 Uhr

Hey Mädels war letzte woche bei 25. SSW im KH und da hatte mein Würmle bei ca. 32 cm, 500 gramm !!!

ist das zu klein??? zu wenig??? einige schreiben hier von so viel!!!!



gruß


metalbraut88 #verliebt 26. SSW #baby

Beitrag von marsupilami2010 26.11.10 - 14:43 Uhr

Wenn der Arzt nichts gesagt hat, dann ist alles ok. Meiner war in der 23. SSW 28cm und 521g. Also die Größe dürfte komplett in der Norm liegen und das Gewicht ist doch nur ne Schätzung.
Mach dir da mal keine Gedanken

Beitrag von metalbraut88 26.11.10 - 14:45 Uhr

Nö der sagt dass alles voll in der norm ist!!!

Beitrag von marsupilami2010 26.11.10 - 14:48 Uhr

Na denn ist doch alles gut. Vergleichswerte bringen da eh immer nicht viel. Gedanken muss man sich nur machen, wenn der Arzt sagt, dass da was nicht stimmt.

Beitrag von connie36 26.11.10 - 14:43 Uhr

ich würde sagen, die grösse ist prima, nur das gewicht finde ich etwas wenig, aber es sind ja auch nur schätzwerte.
meine gyn zb. hat keinen us, bei dem nach allen eingaben das ca gewicht kommt, sondern sie hat ein blatt an der wand heften, da steht drauf, kind so und so gross, so und so weit,...dann ca so und so schwer.
also noch vager geht es kaum.
lg conny 29.ssw