albtraum vorbei..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misskathydeluxe 26.11.10 - 14:43 Uhr

nachdem ich nun 2 wochen lang ständig schmierblutungen hatte und ich andauernd zum ultraschall musste und ich öfter in der praxis war als zu Hause ist nun klar, dass sich diese schwangerschaft nicht halten wird... werte sind gefallen und ich habe nun auch blutungen bekommen...jetz hab ich auch einen #sonne im herzen...ich hoffe, sollte ich irgendwann nochmal schwanger werden, dass es dann schöner verläuft und man es genießen kann...auch wenn ich erst 5+3 bin/ war, aber ich fand dieses ungewisse sehr furchtbar... ich wünsche alen anderen alles gute und noch ne schöne kugelzeit...Lg Kathy

Beitrag von nanunana79 26.11.10 - 14:44 Uhr

Hey,

das tut mir sehr leid, das das ganze zittern kein gutes Ende genommen hat.

Ich drücke Dir die Daumen, das Du alles gut verkraftest und bald wieder hier bist.

Liebe Grüße

Beitrag von drea-84 26.11.10 - 14:50 Uhr

Liebe Kathy,

das tut mir sehr leid!

Eine #kerze für dein #stern

Beitrag von blackwitch80 26.11.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich drücke mal ganz dolle kann das sehr gut nachempfinden!Auch wenn du ERST bei 5-3 warst so hat mein das Leben unter seinen Herzen schon sehr geliebt und die Ungewissheit kenne ich von meiner letzten Schwangerschaft die leider auch in der 9SSW als Fehlgeburt geendet ist!

Ich zünde eine#kerzefür dein #stern an!

LG TATJANA

Beitrag von sternchen6.w 26.11.10 - 21:09 Uhr

das tut mir leid!:-(
Mir ging es auch so vor 1 Monat,ich war nur 1 Tag weiter.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Beim nächsten mal klappt es bestimmt.

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

sternchen6.w und Krümel 4+5