Ständig aufs Klo + Scleimabgang, wann gehts los? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 26.11.10 - 14:46 Uhr

Huhu Mädels #winke

Eigentlich komisch das man sich über ständiges aufs Klo-gerenne und Schleim inna Schlüppa freun kann #rofl

Aber ich tu´s und hoffe das es bald los geht. Vielleicht ist das ja ein Zeichen :-p

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (40.ssw)

Beitrag von tijani 26.11.10 - 14:51 Uhr

Hi Caro!
Ich kenn das, ich habe mich bei meiner ertsen ss auch so sehr darüber gefreut.
Hatte Sa und So schleimabgang und am Montag hatte ich erts Mensartige schmerzen und in der NAcht gingen dann die Wehen los. Meine Kleine kam dann am Dienstga Mittag zur Welt!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, aber ich finde es hört sich viel versprechend an!
Alles Gute:-D

Beitrag von sisa1978 26.11.10 - 15:04 Uhr

Hi!

So fing das bei mir vor einem Jahr auch an. Allerdings war der Schleim ein bissl mit Blut und ich wusste nicht, was das zu bedeuten hat.

Abends um 23 Uhr hatte ich dann nen Blasensprung und mittags hab ich noch mit meinem Schwager telefoniert und ihm gesagt, das sich nix tut und ich erstmal schön nen Hausputz gemacht habe.

Viel Glück!

LG sisa1978

Beitrag von sonja123456789 26.11.10 - 15:22 Uhr

PAUL

so ein toller Name :-)

Ich wollte auch immer einen Paul, dann ist es einen Paula geworden :-)

Wünsch dir was.

LG Sonja mit Paula (4Jahre) und Leni (4Wochen)

Beitrag von stoffelschnuckel 26.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo.

ich muss ständig auf die Toilette.
Hatte auch schon einen schleimigen Abgang (mal mit frischem Blut, mal so bräunlich#schwitz)

Das war letzte woche (letztes mal am sonntag) und bei mir hat sich nichts getan.
Mein Mumu ist 2 cm offen GBH bei 1,3cm und wehen habe ich auch immer mal wieder.
Keine Ahnung wie lange das noch so geht, drücke dir (da du ja weiter bist) aber ganz fest die daumen das es los geht.

LG Stephie